Dienstag, 3. März 2015

Anne Maurer

Anne hat wieder fleissig gehäkelt, und da ja bald wieder die Gartensaison beginnt, hat sie sich an Sitzkissen ausgetobt. Lucy findet die Blümchen auch bequem :-)






Kommentare:

  1. Hallo Bärbel,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar in meinem Blog.
    Uns hat der Markt auch sehr gut gefallen und vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr wieder:-))
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bärbel,
    das sind aber hübsche Häkeleien und auch die Lucy gefällt mir.
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog du hattest gefragt wegen dem Katzen-Mauszeiger der ist von hier:
    http://www.cursors-4u.com/
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  3. Hi Barbel ,, muy bonito trabajo a crochet , a mí me gustaría hacer un trabajo igual
    Cariños

    AntwortenLöschen