Montag, 24. Februar 2020

Kunstbegegnung 2020

In knapp 2 Wochen ist es wieder soweit, die Burg Kalteneck verwandelt sich in unsere Kunstbegegnung im Frühling und das schon zum 27. Mal.

Ich bin sehr froh, dass wir wieder tolle Künstler bei uns begrüßen dürfen, bei denen für viele unserer Besucher etwas dabei sein wird, was das Herz begehrt. Die Aussteller haben ihr ganzes Herzblut in ihre Werke gesteckt und werden eine abwechslungsreiche Auswahl ihrer Kunstwerke am:

Samstag, 7.3 von 11 bis 18 Uhr und am 
Sonntag, 8.3. von 11 bis 18 Uhr 

präsentieren.

Mit dabei sind :

Schon zum 26. Mal findet dieses Jahr die Kunstbegegnung im Frühling in der Burg Kalteneck in Holzgerlingen statt. Ich freue mich sehr diese Künstler und Kunsthandwerker bei uns begrüßen zu dürfen :

Christine Dohms und Sara Preisetanz mit ihrem Textilsiebdruck Label Adoria.
Jost Pieper, Malerei und Drucke
Georg Böttinger - Fruchtweine
Barbara Herold Bio Naturseifen und andere Körperköstlichkeiten
Ulrike Wiesner Ideenreich Atelier
Frau Nelke Simone Hellener Floristik
Katja Langer Keramik
Birgit Enge Enge Maschen 
Traude Förstner Schmuckmacherin
Evi Kum Wohlfühlmode
Cordula Klein, Werkstatt im Frauenzimmer
Christine Ziegler; Filz
Manuela List, Accessoires aus Leder und Stoff
Melanie Furtwägler, Skulpturen
Andrea Schumacher Andischu Graphik Design
Katja Scheuring, Taschen
Ina Flothmann, Autorin
Dieter Sautter und Mohini Korder, Fruchtauszüge und Honig
Bärbel Meyer Glas und Textiles

Passend zum Weltfrauentag am Sonntag, liest die Autorin Ina Flothmann im Burgsaal aus ihrem Buch : Plätze der Seele vor. 

Damit niemand verhungert gibt es im ersten Stock Suppe, kleine Snacks und Getränke bei Leoni Schweizer, Claudia Dieterle und Sandra Maurer.

Außerdem haben die Aussteller tolle Preise für die Tombola zur Verfügung gestellt. Der Erlös geht an ein Kinderheim für behinderte Waisenkinder in der Demokratischen Republik Kongo. Das Geld geht ohne Umweg und ohne Abzüge für Verwaltung direkt an die Kinder.

Im Burgsaal öffnet wieder das Cafe Capi unter der Regie von Frau und Herrn Länder.

Und ich freue mich, dass wir dieses Jahr wieder die Kinder der Musikschule Holzgerlingen zu einer Matinee am Sonntag morgen um 11 Uhr unter der Leitung von Susanne Staiger-Böttinger zu Gast haben.

Wir freuen uns über viele Besucher !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen